Zahlungsarten

PayPal

Um diesen Service zu nutzen, musst Du bei PayPal angemeldet bzw. registriert sein.

PayPal ist der Online-Zahlungsservice, mit dem man in Online-Shops sicher, einfach und schnell bezahlt - und das kostenlos. Sicher: Bank- oder Kreditkartendaten sind nur bei PayPal hinterlegt. Deshalb werden sie nicht bei jedem Online-Einkauf erneut übers Internet gesendet.

Einfach: Bezahlen mit zwei Klicks. Denn man greift auf die bei PayPal hinterlegten Bank- oder Kreditkartendaten zurück, anstatt sie bei jedem Kauf wieder einzugeben. Schnell: PayPal-Zahlungen treffen schnell ein. Dadurch können wir deine bestellte Ware zügig verschicken.

Du erhältst nach deiner Bestellung sowohl von PayPal als auch von Fritzi aus Preußen eine E-Mail-Bestätigung.

 

Kreditkarte

Wir akzeptieren folgende von deutschen Kreditinstituten ausgestellten Kreditkarten zur Zahlung: Visa und EuroCard/MasterCard.

Bei der Auswahl der Zahlungsart "Zahlung per Kreditkarte" erfolgt eine Betragsreservierung der Gesamtsumme des Warenkorbs durch das Kreditkarteninstitut. Die Betragsreservierung wird getätigt, sobald du deine Kreditkartendaten eingegeben und auf „bezahlen“ geclickt hast.

Die Zahlung wird über einen gesicherten Server von unserem Dienstleister Heidelpay durchgeführt, der deine persönlichen Daten verschlüsselt. Informationen über deine Kreditkarte werden nicht an uns übermittelt.

 

Sofortüberweisung

Sofortüberweisung.de ist ein Direkt-Überweisungsverfahren. Mit sofortüberweisung.de stellst du noch während deiner Bestellung eine Überweisung über den jeweiligen Betrag in dein Online-Banking-Konto ein. Wir erhalten nach Abschluss der Sofortüberweisung.de eine Echtzeitbestätigung deiner Zahlung.

Du musst dich weder registrieren noch benötigst du eine Kreditkarte. Du bezahlst einfach, sicher und schnell direkt mit deinem Online-Bankkonto.

 

Zahlung per Rechnung

In der Regel kannst du bei uns schon von der ersten Bestellung an per Rechnung bezahlen. Um dir zudem genügend Zeit zur Prüfung der Ware einzuräumen, wird der Rechnungsbetrag erst 14 Tage nach Erhalt der Ware fällig. Schickst du einzelne Artikel einer Sendung zurück, kann der Rechnungsbetrag natürlich um den Preis der bereits zurückgesendeten Ware gekürzt werden.

Um dir diesen, sehr angenehmen Service anbieten zu können, halten wir uns die Möglichkeit einer Adress- und Bonitätsprüfung offen. Wir bitten dich um Verständnis, dass wir uns zudem vorbehalten, in Abhängigkeit des Ergebnisses der Adress- und Bonitätsprüfung und der Bestellhöhe gegebenenfalls nur bestimmte Zahlungsarten zuzulassen.