Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier. x

Warenkorb


0 Artikel

Ich bin bereits Kunde

Ich bin noch kein Kunde

Eröffne kostenlos ein persönliches Kundenkonto oder erstelle ein Gastkonto. Durch dein persönliches Kundenkonto kannst du deine Versandadressen speichern, deinen bisherigen Bestellablauf verfolgen und vieles mehr...
Als Neukunde registrieren

Lieferung & Versand

Versandkosten

Der Versand erfolgt innerhalb Deutschland, Österreich und Schweiz ausschließlich mit unserem Logistik-Partner DPD. Die Kosten hierfür betragen pro Bestellung:

Deutschland 4,90 EUR
​Österreich 7,90 EUR
​Schweiz 8,90 EUR

Ab einem Einkaufswert von 40,00 EUR erhältst du die bestellte Ware versandkostenfrei. Packstationen werden nicht beliefert.
 

Wie lange dauert die Lieferung meiner Bestellung?

Die Lieferzeit beträgt circa 2 bis 5 Werktage nach Eingang einer vollständig fehlerfreien Bestellung.

Was passiert, wenn ich die Zustellung verpasse?

Jeder Empfänger, der bei der Zustellung nicht angetroffen wurde, erhält von DPD eine Paketinformations-Karte. Hier ist erklärt, wie du schnell und bequem an deine Sendung kommst. Mit der Karte informiert DPD zum Beispiel darüber, dass ein Paket am gewünschten Ort abgestellt wurde oder bei einem Nachbarn oder in einem DPD PaketShop zur Abholung bereit liegt. Wenn das Paket noch nicht zugestellt oder hinterlegt wurde, hast du die Möglichkeit, das Paket so umzuleiten, wie es für dich am besten in den Alltag passt. Grundsätzlich unternimmt DPD maximal drei Zustellversuche.

Kann ich meine Lieferung nachverfolgen?

Sobald Deine Sendung von unserem Logistikpartner DPD in unserem Hause abgeholt wurde, erhältst Du in einer von unserem Logistikpartner generierten E-Mail eine Sendungsnachverfolgungsnummer. Mit dieser Nummer kannst Du den Status Deiner Lieferung nachverfolgen.

Was mache ich, wenn mein Paket nicht ankommt?

Sobald Dein Paket unser Lager verlässt, erhältst Du eine E-Mail. Sollte Dein Paket trotz bestätigtem Versand nicht innerhalb von maximal 7 Werktagen bei Dir ankommen, wende Dich bitte an unser Serviceteam.

In welche Länder liefert Fritzi aus Preußen?

Aktuell liefern wir über den Shop ausschließlich nach Deutschland, Österreich und Schweiz.
finde uns auf
© Fritzi aus Preußen